[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung :

Veranstaltungen

In einer Informationsveranstaltung des SPD Ortsvereins Heven-Krone referiert Rechtsanwalt Rüdiger Fromme über die Themen "Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung".
Die Veranstaltung findet statt am am

29.05.2013 (Mittwoch) um 17.00 Uhr im
Gewerkschaftshaus, Hans-Böckler-Str. 12

Wie bestimme ich, was medizinisch unternommen werden soll, wenn ich entscheidungsunfähig bin? Wie sollte eine Patientenverfügung aussehen? Welche Regelungen kann ich in einer Vorsorgevollmacht treffen? Diesen Fragen müssen wir uns - unabhängig vom Alter - alle stellen. Antworten auf diese Fragen stehen im Mittelpunkt der Informationsveransstaltung.

 

- Zum Seitenanfang.