[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Zum Jahreswechsel :

Ortsverein

Liebe Mitglieder, liebe Hevenerinnen, liebe Hevener,

ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Gelegenheit „Danke“ zu sagen für Unterstützung und konstruktive Kritik, aber auch Gelegenheit kurz inne zu halten und zurück zu blicken.

Unser Dank gilt ausdrücklich allen, die unsere neuen Abgeordneten im Rat der Stadt Witten und im Kreistag des Ennepe-Ruhr-Kreises bei der Kommunalwahl unterstützt und gewählt haben. Es danken Rüdiger, Günther, Claas, Martin, Claudia und Tim.

Aber auch in Zukunft werden wir uns für die Hevener Bürger einsetzen, sei es bei der Diskussion über ein mögliches „Gewerbegebiet Kleinherbeder Str." oder das Projekt „Stadterneuerung Heven-Ost/Crengeldanz“. Dazu werden wir den Hevenerinnen und Hevenern noch anbieten, mit uns zu reden.

Witten ist eine tolle Stadt, in der Platz für viele unterschiedliche Meinungen, für Engagement, für Mitbestimmung und gemeinschaftliches Leben ist. Wir gehören zusammen. Damit unsere Stadt bleibt, wie sie ist - demokratisch, sozial, weltoffen und menschlich - wollen wir erhalten, was in unserer Stadt gut ist und besser machen, was besser und gerechter gemacht werden muss.

Darum wird es uns Sozialdemokraten auch 2015 gehen.

Aber jetzt ist erstmal Weihnachten. Wir wollen Zeit mit Menschen verbringen, die uns wichtig sind. Darauf freuen wir uns und wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2015.

 

- Zum Seitenanfang.