[Darstellung Größer 2 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

SPD Heven-Krone :

Tim Richter

Herzlich Willkommen auf den Seiten des
SPD Ortsvereins Heven-Krone

Auf diesen Seiten wollen wir Sie über unsere Positionen, Aktivitäten und Initiativen informieren. Sie sind eingeladen, mit uns Kontakt aufzunehmen und uns Ihre Meinung zur Arbeit des Ortsvereins zu sagen. Wir freuen uns über Ihre Vorschläge und Anregungen für unsere politische Arbeit. Demokratie lebt vor allem auch vom Mitmachen, vom Einmischen und von der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Deshalb freuen wir uns über jede und jeden, die mit neuen Ideen bei uns mitmachen wollen.

Tim Richter
Ortsvereinsvorsitzender

Das Mitglied des Ortsvereins Heven-Krone Ute Niederhagemann ist erneut in den Vorstand der Wittener SPD gewählt worden. Bei den Beisitzerwahlen erreichte die aktive Gewerkschafterin das beste Stimmenergebnis. Der Ortsverein gratuliert recht herzlich zu dieser Wahl.

Veröffentlicht am 17.07.2019

Die Hevener SPD beginnt mit den Vorbereiungen der Kommunalwahl im September 2020. In einer Mitgliederversammlung am 27. August 2019 werden die Hevener SPD-Mitglieder entscheiden, wen sie als Bewerberin/Bewerber für die Hevener Kommunalwahlbezirke vorschlägt.

Veröffentlicht am 11.07.2019

Nach den Ausführungen des Leiters des Planungsamtes Herrn Paulsberg in der Mitgliederversammlung am 20.11.2018 klärt die Stadt derzeit u.a. in Gesprächen mit den Grundstückseigentümern Möglichkeiten einer Neuordnung des Gebietes zwischen Wannen, Fischertalweg und Sprockhöveler Straße. Ziel ist es u.a. Grundstückszuschnitte so zu ändern, daß neue Nutzungen möglich sind und Voraussetzungen zum Bau neuer Wohnungen geschaffen werden. In der sich an den Bericht von Herrn Paulsberg anschießenden regen Diskussion haben OV-Mitglieder diese Initiative der Stadt begrüßt und darauf hinngewiesen, daß aus ihrer Sicht der Großteil der Fläche nördlich des Fischertalwegs als Grünfläche erhalten bleiben soll und bei Neubauten auf der Errichtung bezahlbaren Wohnraums (Sozialer Wohnungsbau) bestanden werden muss.

Veröffentlicht am 29.11.2018

In seiner Mitgliederversammlung am 20.11.2018 hat der Ortsverein einen neuen Vorstand gewählt. Die bisherige Vorsitzende Jasmin Dickel stand für eine erneute Kandidatur aufgrund ihres Wohnsitzwechsels nicht mehr zur Verfügung. An ihrer Stelle wurde das Hevener Kreistagsmitglied Tim Richter einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Die weiteren Mitglieder des Vorstands sind: Stellvertretende Vorsitzende - Rüdiger Fromme und Ute Niederhagemann; Schriftführer - Harm Dargel-Jänen; Kassierer - Ulrich Beumer; Beisitzer - Siegrfried Uwe Behrendt, Dietrich Kessel, Martin Rose, Sandra Schreiber-Möllenberg und Günther Schröer.

Veröffentlicht am 29.11.2018

In einer Versammlung am 20.11.2018  (19.00 Uhr in der Gaststätte "Zur 3. Halbzeit", Haldenweg 2) werden die Mitglieder des Ortsvereins Heven-Krone einen neuen Ortsvereinsvorstand wählen. Außerdem wird der Wittener Stadtbaurat Stefan Rommelfanger über geplante Wohnungsbauvorhaben in Heven informieren.

Veröffentlicht am 18.11.2018

RSS-Nachrichtenticker :