.

Ortsverein Heven-Krone ehrt seine Jubilare :

Ortsverein

Im Rahmen unserer diesjährigen Jubilarehrung hat der Stadtverbands-vorsitzende Thomas Stotko (MdL) mit dem Ortsvereinsvorsitzenden Dietrich Kessel am 1. Dezember Mitglieder für 25, 40 oder 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Die Ehrung wurde im Rahmen einer Mitgliederversammlung im Kultur-und Veranstaltungszentrum Krone, Oberkrone vorgenommen. Im Rahmenprogramm begeisterten die Mitglieder der Kindergruppe von ABRAKADABRA mit einem getanzten Märchen. Bei Kaffee und Kuchen hatten die Jubilare und Mitglieder ausgiebig Gelegenheit zu ausführlichen Gesprächen.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Margarete Hahn, Gisela Mrotzek, Rudolf Franz Müller, Irmgard Bürger

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Gerhard Milewski, Rosemarie Milewski, Leonhard Bodang, Rolf Kappelhoff, Uwe Nagel

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Peter Leiss, Heinz Fuhrmann

An der Mitgliederehrung konnten folgende Jubilare nicht teilnehmen: Mustafa Bolulu, Ingo Degenhardt, Liselotte Klagholz, Annette Marx, Werner Mohr und Christoph Peters (25 Jahre Mitgliedschaft) sowie Erika Baukloh, Ursula Böhme, Klaus Schmidt, Friedrich W. Schumacher und Rolf Tobien (40 Jahre Mitgliedschaft. Auch ihnen sei herzlich für die langjährige Treue zur SPD gedankt.