[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Am Samstag, dem 17.02.2018 führt der SPD-Unterbezirk ab 16.00 Uhr in der Wittener Werkstadt eine Konferenz zum Koalitionsvertrag durch, zu der alle SPD-Mitglieder aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis eingeladen sind. Über den Koalitionsvertrag werden die Bundestagsabgeordneten Kapschak und Röspel berichten. An der Konferenz wird auch der Bundestagsabgeordnete Michael Groß teilnehmen, der als wohnungs- und baupolitischer Experte der SPD-Bundestagsfraktion an der Beratungen der Arbeitsgruppe Wohnungsbau, Mieten und Stadtentwicklung beteiligt war. 

Veröffentlicht am 08.02.2018

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung am 04.02.2017 hat der Ortsverein Renate Kötter für 35 Jahre Mitgliedschaft, Michael Jehring für 30 Jahre Mitgliedschaft und Rüdiger Fromme für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Die Ortsvereinsvorsitzende Jasmin Dickel hat zusammen mit Beate Gronau (SPD-Ratsmitglied und 1. stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Witten) den drei Mitgliedern für ihre lange Zugehörigkeit zur SPD gedankt und sie gebeten, sich auch in Zukunft aktiv für die Ziele der Sozialdemokratie zu engagieren. 

Veröffentlicht am 06.02.2018

Ute Niederhagemann, Mitglied des Vorstands des Ortsvereins Heven-Krone, ist bei des Wahlen zum Vorstand des SPD-Stadtverbandes Witten am 18.11.2017 in den Stadtverbandsvorstand gewählt worden. Zu ihrer Wahl gratuliert der aktiven Gewerkschafterin der Ortsverein recht herzlich.

Veröffentlicht am 19.11.2017

Am nächsten Sonntag wird ein neuer Bundestag gewählt. Der Ortsverein Heven-Krone fordert alle in seinem Einzugsbereich wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger auf, sich an der Wahl zu beteiligen. Über die "Zweitstimme" (rechte Spalte des Stimmzettels) wird über die Zusammensetzung des nächsten Bundestags entschieden: je mehr "Zweitstimmen" eine Partei erhält, mit desto mehr Abgeordneten wird sie im Bundestag vertreten sein. Wir bitten Sie, ihre "Zweitstimme" der SPD zu geben und damit die Chancen der SPD zu erhöhen, die Bildung der nächsten Regierung entscheidend zu beeinflussen. 

Veröffentlicht am 18.09.2017

RSS-Nachrichtenticker :

- Zum Seitenanfang.