[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Kreistagsmitglieder :

Kreistagswahlbezirk: 13


Tim Richter

Tim Richter

Schulze-Delitzsch-Str. 1
58455 Witten

Telefon: 0178/8243234

e-mail:
spd.heven-krone@t-online.de


Ich bin 27 Jahre alt und wohne seit drei Jahren mit meiner Lebenspartnerin in Witten- Heven. In Herdecke geboren und in Witten aufgewachsen, bin ich ein Kind des Ruhrgebiets und arbeite als Polizeikommissar in Bochum. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, bin aktiver Basketballspieler bei der SG Ruhrbaskets und dort als ehrenamtlicher Trainer von Jugendmannschaften tätig.

 

Kreistagswahlbezirk 14


Claudia Krebs

Claudia Krebs

Ardeystraße 236
58453 Witten

Tel: 02302/962424
Mobil: 0172/9403391
Fax: 02302/ 2033697

eMail:
spd.heven-krone@gmx.de


Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und Mutter zweier Kinder im Alter von 14 und 16 Jahren. Beruflich bin ich Bautechnikerin und arbeite in Witten. Ich reite gerne und betreue als aktive Vereinsseglerin in den Ferien Jugendfreizeiten. Ich liebe Musik, spiele Gitarre und bin im Schulverein bzw. der Elternvertretung der Schule meiner Kinder aktiv.

 

- Zum Seitenanfang.