[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Ratsmitglieder :

Wahlbezirk: 14 - Krone/Crengeldanz


Rüdiger Fromme

Rüdiger Fromme

Papenholz 45
58455 Witten

Telefon: 02302/9649912

e-mail:
spd.heven-krone@gmx.de


Ich bin gebürtiger Wittener, 51 Jahre alt und habe zwei Töchter. Beruflich bin ich als Rechtsanwalt und als Versicherungsberater tätig. Zum Ausgleich fahre ich gerne mit dem Rennrad durch die Wittener Landschaften.

 

Wahlbezirk: 71 - Heven-Südwest

unbesetzt

Wahlbezirk: 72 - Heven-Mitte


Martin Rose

Martin Rose

Bachstr. 20

58452 Witten

Telefon: 02302-26081

e-mail:
spd.heven-krone@gmx.de


Vor über 46 Jahren in Heven geboren, aufgewachsen und glücklich verheiratet mit meiner Frau, ist unser Lebensmittelpunkt immer noch unser schöner Ortsteil. Ich stehe seit nunmehr 30 Jahren im Berufsleben, zuerst bei unserer Stadt und seit 2002 beim Technischen Hilfswerk (THW), wo ich darüber hinaus bereits seit meiner Jugend ehrenamtlich tätig bin.

 

Wahlbezirk: 73 - Heven-Ost


Günther Schröer

Günther Schröer

Billerbeckstr. 70 a
58455 Witten

Tel.: 02302/24180
Mobil: 0176/55383829

e-mail:
spd.heven-krone@gmx.de


Ich bin 55 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Seit meiner Geburt lebe ich in Heven. Meine Freizeit gehört in erster Linie meiner Familie und dem Sport , den ich seit 50 Jahren aktiv betreibe.

 

- Zum Seitenanfang.